Jobmesse Hamburg - Finde deinen Traumjob!

Jobmesse.JPG
Ihr sucht noch euren Traumjob? Dann ist diese Jobmesse am 3. April auf jeden Fall das Richtige für euch. Auf alle Altersklassen, Fachbereiche sowie Qualifikationen warten mehr als 10.000 interessante Stellenangebote.
Jobmesse.JPG

Du stehst auf Lack?! - Das steckt hinter der Ausbildung als Flugzeuglackierer

Artikelbild-BelugaXL-first-A350-XWB-wings-loading-and-transportation-043.jpg
Wie cool die Arbeit eines Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik aussehen kann, zeigt beispielsweise das neue Gesicht der Beluga XL von AIRBUS – ein lächelnder Wal.
Artikelbild-BelugaXL-first-A350-XWB-wings-loading-and-transportation-043.jpg

Die Top 5 Bewerbungstipps mit more Marketing Digital Produktmanager Kai Ehlers

bewerbung.jpg
Nachdem Jobsuchende auf dem Jobportal „Mein Job in Hamburg“ oder über die „Mein Job in Hamburg - Jobspots“ bei Radio Hamburg auf ihr Traumjobangebot aufmerksam geworden sind, geht es darum, sich möglichst effektiv zu bewerben und aus der Vielzahl von Bewerbern herauszustechen.
bewerbung.jpg

9. Jobmesse Hamburg im Millerntor-Stadion

Logo-Jobmesse-Hamburg.jpg
Am 20. Februar 2019 findet im Millerntor-Stadion die 9. Jobmesse Hamburg statt. Sie bietet ein vielfältiges Angebot an Berufen, Aus- und Weiterbildungen sowie Studienmöglichkeiten. Das Team von "Mein Job in Hamburg" wird natürlich auch vertreten sein.
Logo-Jobmesse-Hamburg.jpg

Noch nicht den richtigen Azubi gefunden?

Zugeschnitten-Azubi-Speeddating-2019-Plakat.jpg
Dann jetzt zum Azubi-Speeddating anmelden. Im Zehn-Minuten-Takt treffen Ausbildungsbetriebe auf potentielle Azubis. Für die Veranstaltung können sich Schüler, Studienaussteiger und natürlich Unternehmen anmelden.
Zugeschnitten-Azubi-Speeddating-2019-Plakat.jpg

Interview mit more Marketing Verkaufsdirektor Andreas Rohde.

Andreas-Rohde-more-Marketing.jpg
Nach dem Start von "Mein Job in Hamburg" Anfang Januar 2019 beantwortet more Marketing Verkaufsdirektor Andreas Rohe die wichtigsten Frage rund um das brandneue Jobportal.
Andreas-Rohde-more-Marketing.jpg

Wer wird Hamburgs Azubi des Jahres?

Flyer-Azubi-Des-Jahres-2019.jpg
Handelskammer und Handwerkskammer suchen auch in diesem Jahr gemeinsam mit BILD Hamburg sowie dem Hamburger Institut für Berufliche Bildung (HIBB) nach dem oder der besten Auszubildenden. Der/die Gewinner/in des Wettbewerbs erhält 1.000 Euro Preisgeld.
Flyer-Azubi-Des-Jahres-2019.jpg

Die Jobmesse findet zum siebten Mal in Hamburg statt

Jobmesse-bearbeitet.jpg
Die 7. Jobmesse macht erneut Halt im Norden auf ihrer bundesweiten Deutschland-Tour. Am 12. und 13. Januar findet die Jobmesse in Hamburg statt. Als Location wurde in diesem Jahr das Kreuzfahrt-Terminal in Altona ausgewählt. Besuchen könnt ihr die Messe am Samstag zwischen 10-16 und am Sonntag zwischen 11-17 Uhr.
Jobmesse-bearbeitet.jpg

Hallo, Hamburg! - "Mein Job in Hamburg" startet!

Artikelbild.jpg
Ab heute startet mit "Mein Job in Hamburg - Das Jobportal" das brandneue Stellenportal für die Hamburger Metropolregion. Hier erklären wir euch, was es damit auf sich hat!
Artikelbild.jpg