Das sind wir: Funk Versicherungsmakler GmbH

Über Funk

Seit über 140 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, gemeinsam mit unseren Kunden für die Zukunft zu sichern. Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen für Unternehmen, Unternehmer und deren Ziele - und das nicht nur, weil wir uns in unserem Fach bestens auskennen, sondern weil wir als familiengeführtes Traditionsunternehmen genau wissen, worauf es ankommt, wenn man Werte für die Zukunft bewahren will. Das macht uns zur besten Empfehlung, wenn es um den mitunter wichtigsten Teil der Unternehmensstrategie geht: die Sicherung von Werten, das Management von Risiken und die nachhaltige Gestaltung von wertsteigernden Vorsorgelösungen. Mit über 1.320 Mitarbeitern kennen wir uns mit den Herausforderungen und Chancen in fast allen Branchen und Märkten bestens aus und beraten Unternehmen ganzheitlich auf dem Weg in eine sichere Zukunft. Nicht nur in Deutschland: Als europäisches Maklerhaus mit 35 Funk-Standorten sowie über unser eigenes Broker-Netzwerk The Funk Alliance sind wir mit mehr als 300 Büros in über 100 Ländern immer genau da, wo man uns braucht.

Das Familienunternehmen Funk – seit fünf Generationen nah am Kunden

Rund 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte, Eigenständigkeit, eine gewachsene Unternehmenskultur und die Fähigkeit zu langfristigem Denken und Handeln prägen das Familienunternehmen Funk in der fünften Unternehmergeneration. In dem Bestreben, Funk als Familienunternehmen zu erhalten und weiterzuentwickeln, setzen wir auf die Beständigkeit unserer Werte und auf eine starke Unternehmenskultur. Wir treffen unsere Entscheidungen mit Blick auf Kontinuität und die daraus resultierenden langfristigen Strategien und übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Diesem Selbstverständnis, unserer Verlässlichkeit und unserer Partnerschaft zu Kunden verdanken wir unsere Stellung als größter inhabergeführter Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland.

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Getränke verfügbar
Gute Verkehrsanbindung
Gesundheitsmaßnahmen/ Gesundheitschecks
Regelmäßige Feedbackgespräche
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Küche vorhanden
Gratisgetränke
Individuelle berufliche Weiterentwicklung national / international
Betriebliche Altersvorsorge
HVV Zuschuss vom AG, mit dem Ticket kann z. B. eine Familie das Ticket zusammen nutzen ohne Aufpreis

Spannende Jobs in unserem Unternehmen

Stellenbezeichnung Erstellt am:
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fachrichtung Versicherung 18.12.2020 Job ansehen