Das sind wir: Studierendenwerk Hamburg

Maritim, bunt, vielfältig und besonders – das ist Hamburg. Hier begrüßt man sich auch am Nachmittag mit „Moin“, geht nicht nur in, sondern auch auf den Dom, und wenn es woanders stürmt, dann ist das in Hamburg eine leichte Brise. Vom Hafen geht es hinaus in die weite Welt, aber jeder geht auch immer wieder gern an den Landungsbrücken vor Anker.

Genau wie diese weltoffene Stadt sind auch wir – das Studierendenwerk Hamburg – bunt und besonders und lotsen mit vielfältigen Services ca. 70.000 deutsche und internationale Studierende bei Wind und Wellen durch Studium und Unialltag: Günstiges Essen, Wohnanlagen, finanzielle Unterstützung, Kinderbetreuung – wir sorgen dafür, dass immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist.

Vom Erzieher bis zur Mensaköchin, vom Berater bis zur Hausverwalterin, unsere Crew ist ebenso bunt, vielfältig, sympathisch und das A und O, um unseren sozialen Auftrag unternehmerisch umzusetzen.

Wir sind eine Anstalt öffentlichen Rechts, verlässlich, aber nicht verstaubt, sicher, aber nicht starr, gradlinig, aber in Bewegung.Das Studierendenwerk wächst und wir unterstützen unsere Beschäftigten mit Volldampf auf ihrem ganz persönlichen Kurs bei ihrer sinnvollen und erfüllenden Arbeit.

Sinnhaft, sicher, sympathisch – Arbeiten im Studierendenwerk Hamburg

 

 

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit Homeoffice
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Betriebsinterne Weiterbildungs-möglichkeiten
Gesundheitsmaßnahmen/ Gesundheitschecks
Kantine
Betriebsarzt
Weihnachtsgeld
Betriebsexterne Weiterbildungs-möglichkeiten
Eigener Schreibtisch
Betriebsexterne Weiterbildungs-möglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
fußläufige Erreichbarkeit vom Bahnhof
HVV Zuschuss vom AG, mit dem Ticket kann z. B. eine Familie das Ticket zusammen nutzen ohne Aufpreis
vergünstigtes Essen für MA in der Cafeteria
Geburtstagsgruß des Hauses
Betriebsfeste