Das sind wir: Sovereign Speed GmbH

SOVEREIGN wurde 1998 als neutraler und unabhängiger Express-Carrier mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Von einer einzelnen Linehaul-Linie von Hamburg nach Brüssel entwickelte sich SOVEREIGN in kurzer Zeit zum Premiumanbieter für eilige Fracht in Europa.

Mit über 700 Mitarbeiter:innen, 35 Nationalitäten und Standorten in 7 verschiedenen Ländern ist bei uns immer etwas los. Egal ob mit einem unserer 350 Fahrzeuge oder unserer Flugzeugflotte, „Speed is our DNA“.

Als Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt nicht nur besser zu sein, sondern Transportlösungen anzubieten die über die Norm hinausgehen. Vertrauensvolle Beziehungen innerhalb unserer Teams, sowie zu unseren Kund:innen, sind für uns entscheidend. Daher setzen wir auf eine transparente und respektvolle Kommunikation auf allen Ebenen. Die Sovereigner:innen verstehen ihre Arbeit als mehr als nur einen Job, sind Team Player und scheuen die Verantwortung nicht. Wir machen uns stark für Fairplay und gute Arbeitsbedingungen im Transportsektor, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und unterstützen zahlreiche Sozialprojekte.

 

Wusstest du schon, dass zur SOVEREIGN Familie auch ein eigenes Azubi Town House gehört?

Um auch über die Grenzen Hamburgs hinaus kaufmännische Auszubildende und duale Student:innen für unsere Standorte Hamburg und Norderstedt anzusprechen, bietet SOVEREIGN Dir, unter gewissen Anforderungen, für den Zeitraum der Ausbildung bzw. des dualen Studiums eins von insgesamt 6 Zimmern in unserem eigenen Azubi Town House im Herzen von Eimsbüttel. 

 

Du kommst nicht aus Hamburg, möchtest Deine Ausbildung dennoch bei uns in der schönen Hansestadt absolvieren? Kein Problem- in unserem Azubi-Town House wartet schon ein freies Zimmer auf Dich!

Alle Infos dazu findest du auf unserer Website:

sovereignspeed.com/de/unternehmen?lang=de#training

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit Homeoffice
Tiere erlaubt
Obstkorb
Getränke verfügbar
Fitnessstudio vorhanden
Leicht zu erreichen
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiterevents
Gesundheitsmaßnahmen/ Gesundheitschecks
Regelmäßige Feedbackgespräche
Firmenfahrrad
Gratissnacks
Flache Hierarchien
Unterstützung beim dualen Studium
Betriebsexterne Weiterbildungsmöglichkeiten
Eigener Schreibtisch
Internetnutzung
Arbeit an Auslandsstandorten
Küche vorhanden
Gratisgetränke
Kicker
Individuelle berufliche Weiterentwicklung national / international
Betriebliche Altersvorsorge