Das sind wir: Hatraco GmbH

Hey! Wir sind Hatraco. Falls du von uns noch nicht gehört hast, sind wir zwar ein bisschen traurig, verzeihen dir aber nochmal. Vorstellungsrunde: Hatraco ist eine Full-Service eCommerce Agentur. Wir entwickeln und realisieren effiziente eCommerce Lösungen, mit denen Konsumgüter für andere Unternehmen über das Internet erfolgreich verkauft werden. Wir bieten Unternehmen ein Rundum-sorglos-Paket: vom Erstellen und Realisieren des Online Shops über das Marketing bis zum kompletten Fulfillment.

Uns begeistert alles, was irgendwie mit Porzellan, Uhren, Haushalt und Technik zu tun hat. Oder in Marken ausgedrückt. Wir arbeiten für Rosenthal, Casio, Wesco, Philips und so weiter.

Mit diesem Ansatz versuchen wir seit dem Jahr 2003, die Welt jeden Tag ein bisschen einfacher zu machen. Das schaffen wir aber nur mit den richtigen Leuten! Und wenn du jetzt noch liest, gehörst du potentiell genau zu diesen Menschen.

Arbeiten bei Hatraco, das ist wie ein Tag mit Freunden, die sich begeistern, anspornen und zusammen Neues schaffen.

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit Homeoffice
Obstkorb
Getränke verfügbar
Firmen-Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Relevante Versicherungen
Kantine
Regelmäßige Feedbackgespräche
Prämien
Flache Hierarchien
Eigener Schreibtisch
Küche vorhanden
Essensschecks
Gratisgetränke
Diverse Serviceangebote und Sozialleistungen