Das sind wir: New Fashion Logistic

Über New Fashion Logistic:

Das Inhaber geführte Unternehmen New Fashion Logistic, mit Sitz in Hamburg-Allermöhe wurde im Jahr 1996 gegründet.

Derzeit haben wir 28 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unser Fuhrpark besteht aus insgesamt 24 Fahrzeugen von 7,5 bis hin zu 26 Tonnen.

 

Die Mitarbeiter-/innen sind für uns das Herz des Unternehmens und somit unser wertvollstes Kapital. Gute Kommunikation und ein höflicher Umgang mit den Kunden ist selbstverständlich für uns.

Damit wir alle Anforderungen unserer Kunden entsprechend erfüllen können, ist unser Fuhrpark auf dem neusten technischen Stand und wird regelmäßig gewartet und geprüft.

Wir suchen derzeit  eine Verstärkung unseres Teams im Nahverkehr und im nationalen Fernverkehr für Glieder-und Sattelzüge mit Führerscheinklasse CE oder C1E.

Deine Vorteile bei uns

Diensthandy

Spannende Jobs in unserem Unternehmen

Stellenbezeichnung Erstellt am:
Berufskraftfahrer 29.07.2020 Job ansehen