Das sind wir: OurTribe GmbH

Unsere Vision ist es, die Welt um uns herum gesünder und stärker zu machen.

Wir haben vor 11 Jahren unsere erste Box "Kirken" – in Kopenhagen, Dänemark eröffnet. Seitdem wurden 25 einzigarte Boxen eröffnet, mehr als eine Viertelmillionen Kurse durchgeführt und wir konnten Tausende von CrossFit begeistern. Im Frühjahr 2019 haben wir den großen Schritt gewagt und sind nach Deutschland expandiert. Die erste CrossFit Copenhagen Box – die Bäckerei - wurde in Hamburg eröffnet.

Mit unserem Training wollen wir sichtbare Ergebnisse schaffen. Wir haben unser Lehr- und Trainingsprogramm innerhalb der letzten 10 Jahre stätig entwickelt und verbessert, um das Training individuell an alle unsere Mitglieder anzupassen. Wir bieten ein breites Spektrum an Training, sowohl für Anfänger als auch für Athleten, damit wir alle stärker, schneller und besser werden. CrossFit Copenhagen ist ein CrossFit-Netzwerk von über 25 lokalen Boxen in Kopenhagen, mit jeweils eigener Kultur, Mitgliedern und Trainern.

Zurzeit haben wir nur eine Box in Hamburg; wir sind aber zuversichtlich, dass sich das Netzwerk genauso schnell in Hamburg ausbaut wie es in Kopenhagen der Fall war.
Mit unserer ersten Box in Hamburg haben wir uns nun einen Traum erfüllt. Unsere „CrossFit Welt“ um ein Land zu erweitern. 

Wir im Netz

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Fitnessstudio vorhanden

Spannende Jobs in unserem Unternehmen

Stellenbezeichnung Erstellt am:
Locationscout 02.08.2019 Job ansehen