Das sind wir: PTW Pflegeteam

UNSERE PHILOSOPHIE

 

DER BESTE JOB DER WELT … IST KEIN JOB.
Was unsere Arbeit besonders macht, ist die „Nähe zum Kunden“, durch die wir sie viel intensiver kennenlernen. Geschichten, Emotionen und geteilte Zeit. Das macht die Momente, durch die ein schon beinahe familiäres Verhältnis entsteht. Deshalb ist für uns die Lebensqualität unserer Kunden kein Job, sondern eine persönliche Angelegenheit. Und ihnen jeden Tag ihren größten Wunsch erfüllen zu können – zu Hause wohnen bleiben zu können – ein ganz besonderes Privileg.

 

Liebe. Wärme. Fürsorge. Diese drei Worte schrieb die examinierte Krankenschwester und Pflegedienstleiterin Gabriele Hackamp als allererstes auf ihre Visitenkarte, als sie im Jahr 1994 in Hamburg-Farmsen das PTW Pflegeteam gründete. Und sie hatte mit ihrer Vision Erfolg. Schnell wurde das PTW Pflegeteam für seine liebevolle und professionelle Betreuung in der ambulanten Pflege bekannt. Im Jahr 2000 stieg Sohn Carsten Hackamp, ebenfalls als Krankenpfleger examiniert und zum Pflegedienstleiter ausgebildet, ins Unternehmen ein. 2009 wurde er dann zum zweiten Geschäftsführer berufen und übernahm schließlich 2016 die gesamte Geschäftsführung.

 


Inzwischen sind wir in der Halenreie 42 in Hamburg-Volksdorf beheimatet und versorgen von hier aus etwa 250 Kunden in Volksdorf, Sasel, Bergstedt, Poppenbüttel, Meiendorf, Berne, Farmsen und Rahlstedt. Carsten Hackamp leitet heute mit Stolz das beste Team der Welt mit 63 Mitarbeitern. Damit sind wir einer der größten ambulanten Pflegedienste in Hamburgs-Nordosten

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Obstkorb
Firmen-Parkplatz
Leicht zu erreichen
Gute Verkehrsanbindung
Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Feedbackgespräche
Firmenfahrrad
Gratissnacks
Internetnutzung
Küche vorhanden
Gratisgetränke
Betriebsausflüge
Diverse Serviceangebote und Sozialleistungen

Spannende Jobs in unserem Unternehmen

Stellenbezeichnung Erstellt am:
Pflegehelfer (m/w/d), ambulant-was sonst! 04.07.2020 Job ansehen