Das sind wir: Speicherstadt Kaffeerösterei

Im Herzen Hamburgs in einem der alten Speichergebäude von 1888 geben wir jeden Tag unser Bestes, Kaffee vom Jutesack bis zur fertigen Tasse transparent und erlebbar zu machen sowie unseren Kundinnen und Kunden in unseren vielfältigen Geschäftsfeldern den perfekten Kaffee bei herausragendem Service zu bieten. Dass wir das seit vielen Jahren so erfolgreich tun können, verdanken wir der Leidenschaft für qualitativ hochwertigen Kaffee und dem Zusammenhalt unserer engagierten Mitarbeitenden.

Um uns beständig und nachhaltig weiter entwickeln zu können, sind wir deshalb immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die uns durch neue Impulse, hohes Verantwortungsbewusstsein, langfristiges Denken und Gestaltungswillen auf unserem Weg unterstützen.

In einem respektvollen und herzlichen Arbeitsumfeld erwarten Dich bei uns flache Hierarchien, eine direkte Kommunikation und Offenheit für Deine Ideen. Dabei ist es uns wichtig, jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden zu fördern und die Türen offen zu halten für individuelle Entwicklung.

Deine Vorteile bei uns

Mitarbeiterevents
Kantine
Betriebsexterne Weiterbildungs-möglichkeiten
Gratisgetränke
Mitarbeiter-vergünstigungen
HVV-Ticket