Das sind wir: Stadtmarketing/ Citymanagement Pinneberg e.V.

Wir verstehen uns als die wesentliche kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Kultur, Verwaltung, Politik und Bürgern/innen in Pinneberg. Wir nehmen eine Informations- und Moderationsrolle wahr und vermitteln zwischen ehrenamtlich agierenden und hauptamtlich organisierten Anspruchs- und Interessengruppen.

Unser Verein "Stadtmarketing / Citymanagement Pinneberg e.V." wurde im Jahr 2011 gegründet. Kurze Zeit später haben wir die Organisation bzw. Kommunikation zahlreicher Veranstaltungen und Projekte übernommen.

Daneben engagieren wir uns für zahlreiche Veranstaltungen in der City und leisten Hilfestellung bei der Wiedervermietung von Gewerbeimmobilien.

Pinneberg ist und bleibt in Bewegung! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit! Kommunizieren Sie mit uns die "Marke Pinneberg" nach innen und außen!

Wir im Netz

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit Homeoffice
Leicht zu erreichen
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Barrierefreiheit
Regelmäßige Feedbackgespräche
Flache Hierarchien
Betriebsexterne Weiterbildungsmöglichkeiten
Eigener Schreibtisch
Internetnutzung
Küche vorhanden

Spannende Jobs in unserem Unternehmen

Stellenbezeichnung Erstellt am:
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/ w/ d) - Schwerpunkt Veranstaltungsplanung 04.03.2019 Job ansehen