Das sind wir: Bibel TV gGmbH

Die Mission von Bibel TV

Heute ist Bibel TV der reichweitenstärkste christliche Fernsehsender im deutschsprachigen Europa und schafft seit seiner Gründung 2001 ständig neue Angebote, um Menschen näher zu Gott zu bringen: im Fernsehen, in der Mediathek, über die App, auf Youtube und Co. Täglich erreichen wir schon eine viertel Million Menschen und es werden täglich mehr! 

So wie damals, als jemand die Bibel ins Hotelzimmer legte - genau in dem Moment, als sich unser Gründer Norman Rentrop in einer Lebenskrise befand und offen für Gottes Wort war. Er begann, regelmäßig in der Heiligen Schrift zu lesen. Und eines Tages gab Gott ihm dann ein ganz besonderes Anliegen an die Hand: die Bibel ins Fernsehen zu bringen.

Und so wollen auch wir heute das Evangelium ins Fernsehen und ins Internet bringen - damit es da ist, wenn Menschen offen für Gott sind. 

Als spendenfinanziertes Werk mit Sitz in der wunderschönen Hansestadt Hamburg wollen wir auch in Zukunft immer mehr mit und für Gott erreichen. Wir sind agil unterwegs, probieren vieles aus und wollen weiterhin die besten Wege erkunden und gehen, um Menschen über Internet und TV auf ihrem persönlichen Weg zu Gott hin zu begleiten. Du suchst einen erfüllenden Job für die wichtigste Sache der Welt? Liebst Herausforderungen und eine freundliche, engagierte Arbeitsatmosphäre? Es zieht Dich nach Hamburg? Dann könnte dies Deine Berufung sein …

 

Perspektiven für die Zukunft

Wir wachsen und damit wachsen auch die Möglichkeiten in der größer werdenden Organisation für aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir bieten Dir die erfüllende Aufgabe, mit jungen, fachlich kompetenten Teams und Kollegen für die Sache Gottes zu arbeiten. Dich erwartet eine innovationsfreudige, agile Organisation mit 50 Mitarbeitenden und schnellen Entscheidungswegen. Als lernende Organisation ermöglichen und erwarten wir von Dir die ständige Weiterbildung, kontinuierliches Lesen und den Besuch von Fachkongressen etc., weil das Wachstum der Organisation für uns auf dem persönlichen Wachstum aller Mitarbeitenden basiert.

 

Mehr Infos zum Unternehmen findest Du unter www.bibeltv.de

 

 

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Obstkorb
Getränke verfügbar
Leicht zu erreichen
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Betriebsinterne Weiterbildungs-möglichkeiten
Gesundheitsmaßnahmen/ Gesundheitschecks
Flache Hierarchien
Betriebsexterne Weiterbildungs-möglichkeiten
Eigener Schreibtisch
Internetnutzung
Küche vorhanden
Gratisgetränke
Kicker
Betriebsausflüge
fußläufige Erreichbarkeit vom Bahnhof
HVV Zuschuss vom AG, mit dem Ticket kann z. B. eine Familie das Ticket zusammen nutzen ohne Aufpreis
Betriebsfeste