Das sind wir: Zollagentur Milbradt GmbH

Wir sind ein junges, inhabergeführtes Unternehmen, gegründet im Juli 2018 und haben uns auf die Zollabwicklung verschiedenster Bereiche spezialisiert. Nahezu 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich machen uns aus.

Um unser Wachstum weiterhin voran zu treiben, sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die sich gerne mit viel Eigeninitiative an unserer Weiterentwicklung beteiligen. 

Uns macht aus, dass wir schnell und zuverlässig die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Ebenfalls stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite, um möglichst effiziente Prozesse zu entwickeln und damit den reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. 

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiter-Laptop
Flache Hierarchien
Gratisgetränke

Spannende Jobs in unserem Unternehmen

Stellenbezeichnung Erstellt am:
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit 19.02.2021 Job ansehen